an die märzliste und alle anderen :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazyberlinerin 31.03.11 - 16:03 Uhr

hallo ihr

wir sind wieder daheim :)

unsere isabell kam am 28.03.2011 um 18.56 uhr zur welt.
sie wog 3820 gramm (genau wie ihr großer bruder), war 52 cm und hatte einen kopfumfang von 35 cm.
zugenommen hat sie mittlerweilen schon ;) ob sie auch gewachsen ist, kann ich euch nicht sagen :P
vom blasensprung und den 1. schmerzhaften wehen dauerte es nur noch knapp eine stunde, dann war unser kleiner sternengucker schon geboren :)

wir sind alle wohl auf und seit heute auch glücklich zu hause ;)

unser spannender geburtsbericht wird noch folgen ;)

lg und alles gute an euch alle!

sarah

Beitrag von sachsenmaad 31.03.11 - 16:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit :-)

LG

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-7#verliebt

Beitrag von lelou83 31.03.11 - 16:19 Uhr

huhu,

meine #herzlichsten glückwünsche zur geburt!

alles liebe und gute.wünsch euch auch eine schöne kennenlernzeit.:-)

gruß#winke

Beitrag von krummi81 31.03.11 - 16:47 Uhr

...ich muß mal ´ne Runde Neid versprühen!!!!!!!! Freu mich natürlich sehr für Euch, aber ich warte auch schon drauf...

LG, und erholt Euch gut

Beitrag von crazyberlinerin 31.03.11 - 16:58 Uhr

sei nicht neidisch ;)
war ja immerhin 8 tage überm termin und es wurde eingeleitet (wenn auch nur eine testdosis und eine richtige dosis)


aber danke :)
dir alles gute :D