Zurück vom FA 10+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rachel07 31.03.11 - 16:10 Uhr

Hallo!
Wir hatten heute einen Termin und durften einen 3cm großen Fötus mit Armen und Beinen bewundern.
#verliebt

Bild ist in VK #herzlich

Beitrag von sunni1108 31.03.11 - 16:14 Uhr

Ich bin auch schon ganz aufgeregt - hab morgen Termin (10+2)
Leider kann man dein Bild nicht sehen da es nur für deine Freunde ist...

#winke

Beitrag von rachel07 31.03.11 - 16:15 Uhr

Moment, ändere ich #schwitz

Beitrag von paulina510 31.03.11 - 16:14 Uhr

Fotos gesperrt ;-)

Beitrag von hunnyb. 31.03.11 - 16:52 Uhr

ui süß. ich bin heut auch 10+0, aber hab erst am 12.4. termin :-(

Beitrag von tini-mausi 31.03.11 - 17:17 Uhr

Danke fürs reinstellen. Bin morgen auch 10+0 und so hat man mal nen Anhaltspunkt. Nächster US ist bei mir erst am 19.04.#schmoll


Alles Gute weiterhin!

Beitrag von corinna.2010.w 31.03.11 - 17:19 Uhr

och wie süüß:)

schönes foto :)
wird schnell groß der krümel :)

lg
corinna
mit babyboy #schwanger in der 26ssw

Beitrag von jenny-engelchen 31.03.11 - 17:24 Uhr

alles Gute für Dich, hab Ähnliches erlebt heute, siehe paar Postings weiter oben:-)

Kann Dich gut verstehen!!! #verliebt

GLG Jenny