Vielleicht kommt er doch schon am WE?:) ET-7

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sachsenmaad 31.03.11 - 16:11 Uhr

Huhu Mädels#winke

Hatte heut früh wieder FÄ Termin... :-)

CTG sah super aus(meine FÄ meinte wieder 2 Kontraktionen... obwohl sie mir letzte Wocehhe auch erklärt hat, wie Wehen darauf aussehen, und solche waren da heut auch zusehen...aber egal;-) )..Unser Kleiner war auch wieder extrem aktiv...#rofl

Dann hat sie mich noch untersucht... Kopf ganz weit unten fest im Becken, GMh verstrichen, und MUMU fingerdurchlässig(glaub ich ) offen...

Soll viel spazieren gehen und heiß baden... Baden werd ich heut Abend wieder( wie die letzten Abende auch) und spazieren waren wir auch grad... Jetzt lieg ich grad im Bett, kann mich seit gestern kaum richtig bewegen....
Mir schmerzt es so am Steiß und im/am Schambereich #schmoll

Naja meine FÄ meinte noch, das es gut sein kann das er am We kommt... Na ich geb auf solche Aussagen nichts mehr... #augen

Wenn er bis Dienstag net da ist, soll ich Dienstag zum CTG wieder komm...

Aber ich hoffe es das er am WE raus will... Soll doch so schönes Wetter werden, und ich mag wirklich net mehr...
Möchte doch unseren Kleinen endlich im Arm haben.... :-)

Soooo sorry für das viele #bla

LG

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-7#verliebt

Beitrag von yasmiiin 31.03.11 - 16:16 Uhr

Oh man ich will auchhhhh#schmoll #schmoll ....
Wir haben den selben ET und bei dir hört sich doch alles ganz positiv an, dass es wirklich am Wochenende losgeht ;-)

Ich kann bestimmt noch langeeee warten, Mumu bombenfest, Kopf noch nicht fest im Becken und keine Wehen :-(

Ich mag auch nicht mehr wartennnnn...

Wünsche dir ganz viel Glück, dass er sich bald auf den Weg macht :-)

Lg Yasmin ET -7

Beitrag von lelou83 31.03.11 - 16:21 Uhr

huhu,

ich drück dir die daumen das du am we einen gesunden jungen im arm hast.

lieben gruß#winke
l.et-17

Beitrag von ck84 31.03.11 - 16:39 Uhr

ich hab seit letzter woche den gleichen befund wie du und meine ärztin meinte auch das wir uns wohl bis zum ET nicht mehr wiedersehen würden... aber bis jetzt hat sich noch nichts getan... ich hoffe auch jeden tag das es losgeht aber wie gesagt anzeichen dafür gibts leider so gut wie garkeine :-(
naja da bleibt nur hoffen... und so lange kanns ja bei uns nicht mehr dauern bis wir unsere schätze endlich im arm halten können #verliebt

liebe grüße #winke

Beitrag von krummi81 31.03.11 - 16:45 Uhr

Hallo,


ich fieber mit Dir, weiß ja, dass Du es Dir genauso wünschst wie ich:-p
Bei mir stellte sich ja gestern heraus, das meine Blase so prall ist, der Kopf dadurch nicht auf den MuMu drücken kann. Dieser ist allerdings weich und fingerdruchlässig. GH noch nicht ganz weg.
Ich hab so eine Angst, das sich dadurch nichts von selber tut.....ich könnt grad nur heulen, dieser blöde Arzt hat mir gestern alle Hoffnung genommen!!!

Abwarten, seit Wochen höre ich, dass es nicht mehr lange dauern wird (sagte der gestern auch, aber...die Blase muß dafür platzen)

GLG Pam

Beitrag von perladd 31.03.11 - 16:58 Uhr

Ich hoffe auch, dass ich am we meine kleine im arm halten kann. Will auch nich mehr, weil einfach alles nur noch weh tut.
War heut zum ctg und meine ärztin meinte ich soll sie ein wenig anschubsen mit den üblichen mitteln.
Muss nur meinen Mann noch überreden :-D

Beitrag von kersekind 31.03.11 - 20:11 Uhr

Hey,

bei mir ist auch gerade wieder Stillstand... Montag hatte ich auf dem CTG schöne Wehen und nun alles wieder ruhig!!! #heul Druck nach unten ist da, aber ansonsten nix...

Drücke Euch allen die Daumen! Kann auch bald nicht mehr...

VG, K