erstmal halbwegs beruhigt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lelou83 31.03.11 - 16:16 Uhr

...war ja heut wieder beim ctg.die herztöne vom kleinen wurden zwar während der wehen wieder schlecht aber der fa und die schwester meinten das wäre so noch in ordnung#schwitz

hatte mir zwar vorgenommen gelassen zu bleiben aber ich geb zu man hört extrem auf jede kleine veränderung etwas panisch.

im moment sind die wehen noch unregelmäßig aber der gmh ist schon fast weg.jetzt heißt es nur noch warten.

mein mann hat sein handy jetzt in einen plastebeutel getan:-D(er ist bäckermeister und der mehlstaub ist nicht so gesund für das handy),damit er sofort bescheid weiß wenn er nach hause kommen muß.

hoffe ja das er da ist wenn es los geht.#schein

so das wars mit meinem#bla

euch allen noch einen schönen donnerstag

gruß
l.et-17#schock gott wie die zeit rennt