so depri:(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von janine92 31.03.11 - 16:35 Uhr

Mann ich bin so depri heute wäre der lang erwartete termin gewesen und dann ist die ärztin krank von der feindiagnostik und ich steh da anstatt mich mal anzurufen ne keiner hat bescheid gesagt meine mum kam extra aus wuppertal nach krefeld und mein freund hat sich extra frei genommen och mann so ne entäuschung und jetzt haben wir einen neuen termin und nochmal 2 lange wochen warten:( habe mich so auf mein baby gefreut naja ab jetzt wieder 14 tage
sorry fürs ausheulen

Beitrag von lelou83 31.03.11 - 16:40 Uhr

huhu,

das ist echt blöd gelaufen.ich finds nicht schön das dich aus der praxis keiner angerufen hat um den termin abzusagen!

hoffe für dich das der nächste termin nicht wieder platzt.

gruß#winke