wer kennt denn sst yes or no???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnie5284 31.03.11 - 16:39 Uhr

wer kennt den sst yes or no?
hat der eine vl???

bitte mal eure meinung.

Beitrag von juliet1311 31.03.11 - 17:06 Uhr

Hallo!

Ich hab den häufig benutzt. Eine Verdunstungslinie hatte er nie und ich hab nicht nur einmal mit dem negativ getestet. Allerdings steht auch in der Anleitung, das man ihm nach 10 Minuten nicht mehr trauen soll. Das Bild, als er positiv wurde befindet sich in meiner VK, wenn du gucken magst.

LG Juliet

Beitrag von sunnie5284 31.03.11 - 17:08 Uhr

aber er strich ist mehr als deutlich....

denke eher das es bei mir ne vl ist, hab auch meine mens