reicht das Bienchen ???? Bitte schauen ..Danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..cristina.. 31.03.11 - 16:49 Uhr

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948129/576426

Meint ihr das Bienchen von Montag reicht aus ??

Auch wenn ich den Es erst heute habe ???

eigentlich hätte ich gedacht hätte den ES gestern aber habe heute immer noch viel und spinnbaren ZS.


Bin für eure Meinung dankbar

Beitrag von amypower 31.03.11 - 16:50 Uhr

Warum setzt du nicht sicherheitshalber nochmal eins? Macht doch spass ;-) !

Beitrag von ..cristina.. 31.03.11 - 16:52 Uhr

Ich bin leider im mom nicht zuhause ...
wird also schwer mit noch eins setzen .... ausserdem hätte ich gerne ein Mädchen und vor dem ES soll doch die Chancen erhöhen..
aber wenn der ES echt erst heute ist wird eng oder ???

Beitrag von amypower 31.03.11 - 16:56 Uhr

optimal sind ein bis zwei tage sagt man aber ich glaube es gibt auch spermien die bis zu 6tagen überleben also würde ich sagen 3tage ist noch in einem sehr machbaren zeitfenster;-)!

Viel Glück#klee:-[

Beitrag von ..cristina.. 31.03.11 - 16:58 Uhr

ICh hoffe das es reicht ...

Beitrag von pink-pik 31.03.11 - 16:52 Uhr

Ich würd auch noch eins setzten..aber eig dürfte das auch reichen..

Viel Glück#liebdrueck

Beitrag von amarettopupsii 31.03.11 - 18:22 Uhr

Hey,

ich würd jetzt auch sagen, das es sicherer wär wenn du noch ein bienchen setzt ;-)

wobei ich mir eig selber anne nase packen sollte. stecke zur zeit (hoffe ich ma) auch im ES. doch mein Freund ist krank und will nich #zitter#schmoll

:D naja ich drück dir die daumen ;-)


lieben gruß