Was meint Ihr ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claireh 31.03.11 - 17:11 Uhr

hii ihr lieben

Ich kanns grad iwie garnicht glauben... #huepf

Also heute morgen / mttag habe ich gepostet das ich heute morgen gaanz viel ZS hatte auch sehr glasig.

und jetzt um 16.30 habe ich einen Ovu gemacht ... und siehe da. Zwei Striche. jedoch ist der zweite nicht gaanz so dick wie die Kontrolllinie... Ist er also negativ ?

Ich wollte ein Foto hochladen aber die bildgöße ist zu groß .... :-(

Was meint Ihr ?

Ist das ein Zeichen das der ES wirklich kommt :-)

Beitrag von claireh 31.03.11 - 17:21 Uhr

BILD IN VK :-)

Schaut mal bitteee :-)

Beitrag von spioni 31.03.11 - 17:28 Uhr

Hallo,
also der ist noch negativ. Denke spätestens morgen sind die Striche gleich dick und dann sind es noch 24-36 Std bis zum ES.

Viel Glück#klee

Beitrag von niliane81 31.03.11 - 17:45 Uhr

Ich würde auch sagen, dass der Ovu negativ ist, aber der ES wird wohl in den nä. Tagen sein...