1. FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kess79 31.03.11 - 17:12 Uhr

Hallo,

Ich war heute kurz beim FA, weil ich vor unserem Urlaub wissen wollte ob soweit alles okay ist. Natürlich noch kein Herzchen, aber alles so wie es 5+1 sein sollte. Eine schöne Fruchthöhle mit "erahnbaren" Anlagen.:-)

Wenn das Herzchen schlägt bekommt ihr ein Haufen Viren! Und Vorsicht, die haben es dann in sich: 1.ÜZ / 1 Bienchen.;-)

Ach ja, was ja immer brennend interessiert: Ich habe NULL Anzeichen, hatte nur UL-ziepen an ca. ES+6.:-)

Liebe Grüße Kerstin

Beitrag von susi1708 31.03.11 - 17:34 Uhr

Glückwunsch und ein schön urlaub...