Kleine Kontraktionen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mizzsarai 31.03.11 - 17:18 Uhr

Ich habe jetzt das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden.

Seit 2 Wochen habe ich immer mal wieder Kontraktionen, gefühlt am Muttermund. Was könnte das sein?

Es ist nicht schmerzhaft und ist ein wenig mit einem Orgasmus zu vergleichen. Zu Anfang hat der Kleine ziemlich oft nach unten getreten, aber das hat sich anders angefühlt.

Wir waren am Dienstag noch zur VU beim Frauenarzt aber ich habe vergessen, dieses anzusprechen. Bei der Untersuchung ist ihr nichts aufgefallen. Sie sagte nur, es besteht kein Druck nach unten.

Aber was sind diese Kontaktionen, die mit der Zeit immer nerviger werden?

Jennie + kleiner Mann 23. SSW



Beitrag von lelou83 31.03.11 - 17:53 Uhr

huhu,

das werden übungswehen sein.

gruß
l.et-17

Beitrag von mizzsarai 31.03.11 - 18:09 Uhr

Danke, das stimmt mich ein wenig beruhigter.

Ist meine erste SS, da ist alles so neu.


LG,

Jennie