erster hebammen besuch :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 31.03.11 - 17:19 Uhr

heute war es endlich soweit :) der erste hebammen besuch und es war so toll ... sie ist einfach fantastisch so nett und dann habe ich zum ersten mal die herztöne via angelsound gehört ich bin so #verliebt
nun will sie mich beim ss schwimmen anmelden damit ich noch genug muskeln für die geburt aufbaue ;-) und das beste ist sie hat mir die angst genommen im krankenhaus entbinden zumüssen weil man ja viel liest

musste das jetzt mal los werden sorry fürs#bla

zimtstern + baby morgen 16ssw

Beitrag von abo79 31.03.11 - 20:08 Uhr

Hallo Zimtstern,

ich habe meinen ersten Hebammen Termin am kommenden Dienstag und bin auch schon ganz aufgeregt. Eine Freundin und sämtliche Arbeitskolleginnen hatten diese Hebamme auch schon und ich hoffe das sie mir auch so sympatisch ist wie den anderen. Aber wir lernen uns Dienstag erst kennen, denke nicht das sie da irgendwas macht...

Mal abwarten :-D

Liebe Grüße
Abo79, 14+5

Beitrag von schmetterling2285 31.03.11 - 21:20 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab meinen ersten Hebammen- Termin nächste Woche Mittwoch und hab ehrlich gesagt noch gar keine Ahnung was man so fragt.#kratz

Als sie mir heute bescheid sagte das sie gerne ein Vorstellungstermin mit mir hätte, sagte sie auch das ich mir meine Fragen aufschreiben soll.

Bin heute 12+3 SSW.

LG Schmetterling #huepf