So traurig :(

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von schnatti81 31.03.11 - 17:31 Uhr

Hallo,

vor 16 Tagen wurden meine Drillinge per KS zur Welt.Mein erster Sohn Sebastian starb schon bei der Geburt :(
Meine anderen zwei Mäuse Leopold und Mathila überlebten und machten auch einen gesunden Eindruck...doch gestern hörte das Herzchen von Leo auf zuschlagen...Sie versuchten es noch mit Wiederbelebung doch es half nichts...er ist tot.
Ich bin so traurig und habe Angst vor der Beerdigung-schon wieder :(

Meiner kleinen geht es aber zum Glück sehr gut-sie war von Anfang an die Stärkste.

Zum Glück bin hier nicht alleine

Liebe Grüße
schnatti81 mit #baby Mathila& #stern Sebastian & #stern Leopold ganz fest im #herzlich

Beitrag von verzweifelte04 31.03.11 - 17:36 Uhr

hallo!

#liebdrueck
es tut mir so wahnsinnig leid, mir fehlen echt die worte :(

ich kann mir ein wenig vorstellen wie es dir geht, ich hab unseren Sohn Raphael am 19.08.2010 in der 31. woche gehen lassen müssen #heul

ich weiß nicht was ich sagen soll, nichts könnte dich auch nur annähernd trösten.

ich wünsch euch sehr viel kraft, und alles erdenklich gute für eure kleine maus!

*drück dich ganz fest*

Claudia
mit #stern Emilia, #stern Raphael und #sternchen

Beitrag von chrissiemaus 31.03.11 - 18:29 Uhr

Hallo,

oh mein Gott, es tut mir unendlich leid. Mir fehlen die Worte, jedoch denke ich auch es gibt keine Worte, die euch in so schwerer Stunde auch nur ein wenig trösten könnten.

Aber du sollst wissen, dass hier jederzeit auch dein Leid immer auf offene Ohren treffen wird, wenn dir danach ist.

Ich zünde zwei #kerze#kerze für Leopold & Sebastian und wünsche der kleinen Mathila alles erdenklich Gute.

Fühl dich ganz lieb #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck.
Chrissie

Beitrag von illoc82 31.03.11 - 19:23 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir viel viel Kraft. Ich habe meine Tochter in der 16 sw verloren und leider habe ich mich sehr zurückgezogen.
Rede lieber wenn du magst.

wünsche dir und deiner familie alles liebe.#liebdrueck

Beitrag von darismama 31.03.11 - 20:28 Uhr

Liebe schnatti,
mir fehlen auch die Worte. Es tut mir so unendlich leid, dass Leopold es nicht geschafft hat! Ich zünde 2 Kerzen an für eure Sternchen.
Ich drücke euch ganz fest und wünsche euch ganz viel Kraft und drücke eurer Mathilda ganz fest die Daumen.
viele liebe Geuesse Meike

Beitrag von haseundmaus 31.03.11 - 21:34 Uhr

Hallo..

.. oh, das tut mir sehr sehr leid.. Lass dich mal in den Arm nehmen.

Das ist echt furchtbar, man findet kaum Worte für sowas. Ich will dir einfach viel Kraft wünschen.
Und auch wenns kaum tröstet, deine Mathilda hat genau wie meine Lisa nun zwei Schutzengel immer bei sich.

#kerze#kerze für deine Jungs.

Alles Liebe!

Manja mit Lisa Marie #sonne *18.09.2009 und Jana & Talina #herzlich#herzlich still geboren am 8.06.2007 in der 25. Woche

Beitrag von honeyfoot 31.03.11 - 21:51 Uhr

Liebe Schnatti

lass dich erstmal ganz fest drücken!!! #liebdrueck
Wie schrecklich, dass du gleich zwei deiner Kinder gehen lassen musstest!!! #heul Wie unglaublich hart das Schicksal doch sein kann... ich werde sowas nie verstehen... wie kann sowas nur passieren? #schmoll

Auch wir haben unseren Sohn Clemens in der 37 SSW verloren, sein Herz hörte in meinem Bauch einfach auf zu schlagen.
Es ist das schlimmste, was einer Mama passieren kann: das eigene Kind zu beerdigen!! Und trotzdem werden sie immer unsere Kinder bleiben und in unseren Herzen groß werden und mitleben - auch wenn sie leider nicht hier bei uns auf der Erde sein können.

Ich wünsche dir viel Liebe, Kraft und Unterstützung von Freunde und Familie. Nimm die Hilfe an, die dir geboten wird und hol dir eine, wenn du sie brauchst!!!

Ich drück dich nochmal ganz fest und zünde #kerze#kerze#kerze für unsere Sternenkinder an

LG honeyfoot