Juhuuu, der Name ist vom Standesamt genehmigt..

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von present2010 31.03.11 - 17:31 Uhr

Hey ,

wir dürfen unsere Kleine nur "Juli" nennen...
Suuuper, und wir suchen seit Monaten nach einem passenden 2. Namen.. #schein
Ein Anruf hätte genügt..#schwitz

Noch 20 Tage bis zum ET...#huepf

Wünsche euch eine schöne Restschwangerschaft .. #herzlich

Beitrag von julie1108 31.03.11 - 17:37 Uhr

Hey,

supi! Das freut mich für euch. Wenn ich mal ein Mädchen bekomme, dann wird es auch Julie heißen. Also mit E am Ende. Das ist mein Favourit.

Aber erstmal bekommen wir einen süssen Jungen.

Lieben Gruß

Beitrag von majleen 31.03.11 - 17:40 Uhr

Warum nicht. Immerhin gibts auch April, May, June, August, also warum nicht auch Juli?

Beitrag von mainecoonie 31.03.11 - 17:44 Uhr

Die Tochter einer Bekannten heißt auch Juli. Allerdings gibts viele, die das belächeln, von wegen Juli im August geboren....
Ich find den Namen schön!

Beitrag von perlmutter77 31.03.11 - 20:24 Uhr

Ein schöner Name #ole

Beitrag von joanni 01.04.11 - 12:28 Uhr

na, das ist doch toll....

Mir gefällt der Name auch wirklich gut, allerdings würde ich die Schreibweise mit -ie wählen: JULIE #verliebt.

Gruß Joanni

Beitrag von tanni2210 06.04.11 - 15:43 Uhr

Ich wäre nicht darauf gekommen mein kind so zu nennen...aber ein wirklich schöner Name:D

Alles Gute Tanja