ES +11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katik75 31.03.11 - 17:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

eine kurze Frage : Bin bei ES +11 und hab eben auf dem Toilettenpapier einen hellroten Blutstropfen entdeckt.... Was hat sowas denn zu bedeuten ? Schmierblutungen könnens eigentlich nicht sein denn die wären doch auch stärker oder ?

Vielleicht habt ihr eine Erklärung :-)

Danke schon mal :-)

Beitrag von ellenhirth 31.03.11 - 17:34 Uhr

Mens kündigt sich an

Beitrag von katik75 31.03.11 - 17:38 Uhr

Schon fünf Tage vorher ?? Sowas hatte ich ja noch nie :-(
Und mich verwunderts, weil ich bis einschließlich morgen noch Duphaston nehme und die Abbruchblutung dann erst 4 bis 5 Tage am ZT 28 oder 29 kommt....So war es wenigstens immer die letzten Zyklen mit Duphaston....
Naja, immer wieder was Neues ;-)

Beitrag von ..cristina.. 31.03.11 - 17:36 Uhr

Ich sag auch Mens wird kommen

Beitrag von meli10 31.03.11 - 17:37 Uhr

naja entweder eine einnistung oder auch nur so...

...ich hatte nie zwischenblutungen..oder ähnliches ( vor drei monaten dannn plötzlich ein roter streifen in meiner unterhose..haha wenn die nicht weiß gewesen wäre dann hätte ich es garnicht bemerkt)

ware wirklich guten Mutes aber leider kamm dann doch pünktlich die Pest.

Aber eig. ist es ein gutes Zeichen, aber es muss nicht zwingend bedeuten das es bis zum ende klappt..

aber natürlich denken wir positiv und drüch uns beiden die daumen #klee

bin es10 und noch 4 tage bis nmt...leider keine anzeichen

lg meli10

Beitrag von katik75 31.03.11 - 17:41 Uhr

Na dann warten wir mal ab :-)

Drück dir auch feste die Däumchen !! #klee
Liebe Grüße

Beitrag von maja0310 31.03.11 - 18:01 Uhr

Das ist die Mens die sich ankündigt!
ES+11 hab ich schon gannnnz leicht positiv getestet!
Viel Glück beim nächsten ÜZ! #klee