@ Märzliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danat 31.03.11 - 17:37 Uhr

Hallo liebe Märzis und alle anderen Kugelbäuche,

wir haben unser kleines Wunder nun auch endlich vollbracht.
Unser Alex ist am 28.3.2011 auf die Welt gekommen (errechneter ET war der 24.). Aus einer geplanten Beleggeburt wurde eine wunderschöne ungeplante Hausgeburt weil der kleine Mann es so eilig hatte.

Es geht uns allen prima und der Kleine ist ausgeglichen und zufrieden ... einfach toll.

Liebe Grüße, Dana.