Frechheit siegt! :-) *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linzerschnitte 31.03.11 - 17:38 Uhr

Hallo Mädels!

Kanns grad gar nicht glauben! :-) Vor zwei Wochen habe ich auf gut Glück einen teuren Hersteller für Babypflege (Lase**on), die es nur in der Apotheke zu kaufen gibt, per E-Mail um ein paar kleine Produktproben gebeten... hab dann keine Antwort bekommen und schon ganz drauf vergessen... Was soll ich sagen: hab grad ein Paket bekommen!!! Mit ganz vielen Produktproben (aber keine kleinen, sondern richtige Flaschen und Tuben!)!!!

Daumen hoch für die Firma - es gibt doch noch Unternehmen, für die aktive Kundenwerbung wichtig ist! *freu*

Sorry fürs SILOPO, aber ich freu mich grad richtig! :-)

Lg,
Melli mit Noah (ET-11)#verliebt

Beitrag von traumkinder 31.03.11 - 17:41 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!


dann scheinst du ja sehr gut deine anfrage geschrieben zu haben ;-)

Beitrag von linzerschnitte 31.03.11 - 17:57 Uhr

Danke! *lach* Ja, da hab ich scheinbar irgendwas richtig gemacht! *freu*

Beitrag von tina1406 31.03.11 - 17:42 Uhr

Gut zu wissen! :-) Werd dort auch mal hinschreiben.
Viele Firmen schicken nämlich nicht nach Ö.
Danke!

lg
Tina

Beitrag von linzerschnitte 31.03.11 - 17:50 Uhr

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen! Irgendwie werden so Probe-Pakete immer nur nach Deutschland geschickt, wir Ösis bleiben auf der Strecke! :-( Drück die Daumen dass es bei dir auch klappt! :-)

Lg und alles Gute! #winke