Bezug vom Maxi Cosi waschen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mainecoonie 31.03.11 - 17:42 Uhr

Hallo an alle!

Die Frage steht ja schon oben, laut Bedienungsanleitung soll das ja per Handwäsche gehen, aber ich trau mich irgendwie nicht, den Bezug ab zu machen...hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Viele Grüsse,
Mainecoonie mit Babyboy 30+0

Beitrag von brinchen19 31.03.11 - 17:49 Uhr

Huhu,

kannste abmachen und in der Maschiene bei 30°C waschen...

wird wie neu ;-)

LG Bine mit Jana,Joel und Luis

Beitrag von didyou 31.03.11 - 17:58 Uhr

Huhu,

ich habe den Bezug von unserem auch in der Maschiene gewaschen. Einfach auf Kurzwäsche und obwohl der Bezug (war gebraucht) nen paar kleine Flecken hatte sieht er jetzt aus wie neu!

LG Didyou

Beitrag von ida-calotta 31.03.11 - 18:03 Uhr

Hallo!

Kannst du im Schongang in der Maschine waschen.

LG Ida

Beitrag von staubfinger 31.03.11 - 19:06 Uhr

Hallo,

also ich dachte auch das ab- und aufziehen sei total schwierig aber das aufziehen fand ich leichter als das abziehen.

Ich habe den Bezug bei 30 auf meinem Wollprogramm gewaschen und er schaut echt prima aus.

Viel Erfolg

Beitrag von flammerie07 31.03.11 - 19:40 Uhr

ich hab ihn in der Maschine bei 30 grad gewaschen, nichts passiert :-)

hab hier auch schon von einer Userin gelesen, dass sie ihn bei 60 Grad gewaschen hat und es war auh nichts passiert.

habe ihn übrigens erst gewaschen als mein Junior zu groß für die Schale war und ich den Sitz "eingemottet" habe für´s nächste Kind