es+10 und überhaupt keine pickel..und nur noch 4tage bis nmt.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 31.03.11 - 17:51 Uhr

ich bin eig. gaaaanz cool geblieben... diesen zyklus...doch als ich heute schaute und ich bemerkte dass ich nur noch 4 tage sind bis nmt kommt doch wieder das #zitter n

ich habe überhaupt keine anzeichen, nur das ich überhaupt keine pickel habe..was sehr ungewöhnlich ist für mich..kurz vor nmt

habe auch keine mens Anzeichen..einfach nix... nur besser drauf bin ich, und habe seit 3 tagen das gefühl mein zuhause ein bisschen zu veränder..aber anzeichen ist das leider auch keines *gg*

achja..hatte 1-2 tage vor es das letzte mal #sex

#winke

Beitrag von amina-85 31.03.11 - 17:55 Uhr

bin es+11 und hab auch weniger pickel als sonst in der 2 zh....als ich im dez ss war, war das auch so. aber mal abwarten....vll bildet man sich alles wieder ein.

viel glück#klee

Beitrag von meli10 31.03.11 - 17:59 Uhr

auch FG..(ich auch im august 10ssw/windei mit AS) fühl dich mal gedrückt #liebdrueck

Ich hätte vor zwei tagen geburtstermin gehabt..aber irgendwie hatte ich kaum daran gedacht... :-( aber für unseren #stern steht seit dem immer ein engelchen im Zimmer

was ich sagen wollte, *gg* ....ich hatte bei meiner letzten ss das brustziehen erst am tag nach nmt =) also hoffen draf ich ja noch...leider habe ich viel cremigen ZS so wie vor mens :-(

Beitrag von amina-85 31.03.11 - 19:17 Uhr

lass dich auch #liebdrueck

ich hatte die brustschmerzen auch ab nmt oder danach :-)

wünsche dir alles gute #blume