Fieber

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von joschibaby 31.03.11 - 17:53 Uhr

hallo,
meine kleine 5 1/2 monate hat 38,7 fieber...
kinderarzt hat schon zu, können wir jetzt schon ben-u-ron geben?oder erst ab 39,0?
gehen morgen zum doc früh, sie hatte noch nie fieber,,,:(:(
ogbs das zahnen ist, so gehts ihr ganz gut bis auf das fieber und quengelig, werd ichr gleich zwieback mit fencheltee machen und ins bett stecken...
danke schon mal,
lg

Beitrag von ellalein 31.03.11 - 18:32 Uhr

Klar dann schläftse eben mal besser vielleicht,wenn du jetzt mal ein Zäpfchen gibst,wird da nichts schlimmes passieren,keine Angst.Aber so kannst du etwas beruhigter sein,wenn du sie jetzt schlafen legst,das es nicht unaufhörlich steigt.

Gute Besserung!

Beitrag von angelabg 31.03.11 - 18:34 Uhr

Das kann das zahnen sein...kannst ihr ruhig ein zäpfchen geben...

lg angelabg