milch mit was am besten warmhalten??umfrage

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von rebecca26 31.03.11 - 18:06 Uhr

huhu
meine frage steht oben
#winke
rebecca

Beitrag von kathrincat 31.03.11 - 18:08 Uhr

? flaschenmilch sollte man nicht länger als 1 stunde warm halten, also flaschenwärmer

babymilch muss immer frisch gemacht werden.

Beitrag von rebecca26 31.03.11 - 18:13 Uhr

danke
also
kochendes wasser in iso kanne dann und frisch zubereiten??
lg
rebecca

Beitrag von kathrincat 31.03.11 - 18:18 Uhr

ja, kochendes wasser in eine thermoskanne und abgekochtes kaltes wasser in eine thermoskanne oder den kühlschrank, mit den heisen wasser das milchpulver anrühren und mit den kalten auf menge und th. bringen. geht super schnell, auch unterwegs.

Beitrag von mone1973 01.04.11 - 09:13 Uhr

hi rebecca,

also ich halte die Milch nicht warm. Meine Maus braucht ewig zum Trinken (anfangs eineinhalb Stunden - inzwischen immer noch mind. 45 Min.) und sie trinkt die Milch dann eben kalt. und wenn sie sie mal nicht trinkt, weil ich ihre Zeichen falsch interpretiert habe, dann schütt ich es weg.

lg
mone