Wer hat erfahrungen mit dem rosa PreSense SST ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s-ara-h 31.03.11 - 18:11 Uhr

Huhuu..:-)
Nach langem hin und her hat mein Mann mich dann doch dazu überredet das ich nen SST mache..
Nun habe ich heute den rosanen PreSense ( also den 10er ) gemacht und der war dick positiv!! #verliebt
Wie sicher sind denn die PreSense 10er????
Ganz liebe Grüße, #winke
S-ara-h

Beitrag von silke-b-g 31.03.11 - 18:15 Uhr



Wie weit bist du denn?

#herzlichen Glückwunsch :-D

#winke

Beitrag von merijam 31.03.11 - 18:16 Uhr

der vom müller ??
der ist sehr gut wo ich schwanger war hat er schon bei Es+8 positiv angezeigt
und jetzt in den Üz negativ:-)

aber hundert pro ist halt erstmal der frauenarzt

aber ich gratuliere schon ma #herzlichlleise

Beitrag von bannabi 31.03.11 - 18:21 Uhr

Bis jetzt waren die bei mir immer Blütenweiß

also immer richtig =)

sage dann mal herzlichen glückwunsch

Beitrag von s-ara-h 31.03.11 - 18:22 Uhr

also so genau weiß ich das nicht,...
ich kann halt nur sagen das meine letzte regel am 26.02. angefangen hatte.. ;-)
wie weit wäre ich denn da ungefähr??
meine hormonspirale wurde am 01.02. gezogen und danach hatte ich einmal meine regel halt 4 wochen später!!

Beitrag von silke-b-g 31.03.11 - 18:25 Uhr



weißt Du wann dein #eisprung war?

ich will nämlich mit dem selben Test testen und bin bei ES+6.

Beitrag von steinchen1980 31.03.11 - 18:42 Uhr

hallo du

hab einen in meiner vk in den bilder

lg steffi

Beitrag von silke-b-g 31.03.11 - 18:47 Uhr


und wie weit warst als Du den Test gemacht hast?

Beitrag von juliet1311 31.03.11 - 18:59 Uhr

Hab auch einen in meiner VK! Und der war schon mehr als positiv! ;-) War bei NMT+4! Die anderen 2 beweisen, das er nicht gelogen hat!
Ich wünsche dir alles Gute!

LG Juliet