brennende frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny67 31.03.11 - 18:11 Uhr

hallo mädels habe da mal eine frage
hatte am 3.3 mnt laut meinem fertilitätsmonitor hatte ich am 22.3 meine ES
was wir die tage vorher und natürlich auch genutzt haben ,wie an den tag auch bin mir jetzt recht unsicher und wäre der meinung das ich heute meinen neuen termin für mnt habe aber irgendwie nichts in sicht meint ihr das ist ein gutes zeichen?? (bin mir aber auch net sicher mit den termin)

Lg bunny67

Beitrag von pink-pik 31.03.11 - 18:15 Uhr

Dann teste doch einfach mal..#liebdrueck

Beitrag von bunny67 31.03.11 - 18:17 Uhr

habe garkeinen dar und ganz erlich irgendwie traue ich mich nicht habe angst entäuscht zu werden bin am überlegen ob ich vieleicht samstag früh teste was meinst du ???

LG

Beitrag von pink-pik 31.03.11 - 18:22 Uhr

Wenn du dir unsicher bist dann wartest du noch..

Ich weiß wie du dich fühlst..ich warte auch immer bis ich drüber bin/war, aber dann kam immer die sch**** Pest:-[

Beitrag von bunny67 31.03.11 - 18:26 Uhr

ja leider kenne ich das auch mann macht sich schon leise hoffnung und dann
pustekuchen :-(
naja dann warte ich mal noch zwei tage spätestens sonntag werde ich testen fals noch nichts in sicht sein sollte

LG bunny67

Beitrag von pink-pik 31.03.11 - 18:28 Uhr

Zu oft kommt der Mist dann..#schock
Ich drück dir natürlich ganz doll die Daumen, das es klappt/ geklappt hat!#klee

Sag Bescheid#liebdrueck

Beitrag von bunny67 31.03.11 - 18:39 Uhr

danke das ist echt lieb von dir melde mich dann versprochen ;-)

Beitrag von marriech 31.03.11 - 18:18 Uhr

hey schau mal hier ist mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923232/573936

hatte am 20.03 meinen ES, aber nmt ist erst der 05.04.

lg marie

Beitrag von ellenhirth 31.03.11 - 18:19 Uhr

Wenn am 22.3 dein ES war dann ist samstag der 2.4. erst dein NMT also noch 2 tage geduld.

Lg Ellen