Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danila76 31.03.11 - 18:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949087/575561

Was meint Ihr, ob es diesen Monat geklappt hat, bin schon ganz aufgeregt.
Habe keine großen Anzeichen, nur ab und zu mal leichtes Unterleibsziehen.

Grüße Dani#zitter

Beitrag von ellenhirth 31.03.11 - 18:21 Uhr

Hey Dani!

Also NMT ist am 2.4. nicht wie angezeigt und nun ja Tempi ist noch oben keine absinktendenz na hoffe mal weiter sieht gut aus.

Lg Ellen