Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalena-86 31.03.11 - 18:19 Uhr

Ich habe grad seit dem Absetzen der Pille das erste mal meine periode. Die ersten zwei tage war sie extrem schwach aber heute laufe ich fast aus. Ist das normal?

Beitrag von annette135 31.03.11 - 20:42 Uhr

ja ist alles normal. das war bei mir auch immer so. ich hab mich da auch sehr gewundert und viel gedanken drüber gemacht, aber das liegt eben daran, dass der ganze zyklus durch die pille durcheinandergebracht wurde und immer wieder der ES gehemmt wurde. mach dir einfach keine gedanken. nach 2-3Zyklen ist da alles wieder normal. so war es zumindest bei mir. und dann hat mir meine freundin auch gleich den besten tipp gegeben: sie meinte ich soll doch einfach gleich mit ovuquick (ein ovutest, der auch wirklich zuverlässig ist!!!!) meine ES testen, damit das alles gut klappt und so hatte ich auch gleich erfolg mit ovuquick. echt großartig, aber jetzt sind wir eben schon am zweiten kind :)
vielleicht hilft dir das ja fürs erste? wenn nicht kannst du ja auch einfach mal auf www.ovuquick.de schauen und dir infos holen. viel glück!!!
LG Annette