Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diniii 31.03.11 - 18:19 Uhr

Hallo,

ich habe heute unser Outing bekommen, konnte es kaum glauben, dass meine FÄ keinen Penis entdecken konnte - sie sagte 100% ein Mädchen #verliebt#ei#cool#freu

Ich freu mich soooooooo!!!!!!!!!!

LG und Sorry fürs SiLoPo

Nadine

Beitrag von pumagirl2010 31.03.11 - 18:24 Uhr

na nach 4 jungs wurde es ja endlich zeit wa:-D

Nächste woche hab ich wieder ein termin hoffe es bleibt auch bei mädel#verliebt

Beitrag von diniii 31.03.11 - 18:52 Uhr

ja wurde es - und wiiie ;-)

Beitrag von sandmann1234 31.03.11 - 19:08 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
so gings mir bei unserem jungenouting nach 3 mädels auch, richtig glauben kann ich es immernoch nicht

Beitrag von diniii 31.03.11 - 19:33 Uhr

ich glaubs auch ncoh nicht... Aber FÄ war sich ganz sicher und meinte nur schaun sie hier - ich sah nix und dsie meinte eben #huepf#rofl

kanns wohl erst glauben,w enn ich unser muckelchen zum ersten mal rosa einkleide #schein

Beitrag von kuschelmama22 31.03.11 - 19:20 Uhr

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin.

Wir haben heute bei der FD auch unser 100% Mädchenouting bekommen.

Mein Sohn wollte seine Koffer packen und ins Gartenhaus ziehen ( was ich bei bald 3 Schwestern auch etwas verstehen kann :-p)

Lg
Jessy mit Kullerkeks Maya 22.ssw & 3 Kids ganz fest an der Hand

Beitrag von diniii 31.03.11 - 19:34 Uhr

hmm 3 schwestern... unser keks wirds bestimmt schwer haben... 4 große brüder :-p