Ich glaub´s nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddyangel84 31.03.11 - 18:26 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem ich diesen Zyklus eigentlich völlig abgeschrieben hatte weil wir umgezogen sind und nur stress hatten und siehe da, ich hab am Montag positiv getestet... Und heute hat mir der Frauenarzt diie Schwangerschaft bestätigt... Ich glaube das nur immer noch nicht wirklich!!!!

Trotzdem hier Vieren für euch #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Beitrag von pink-pik 31.03.11 - 18:29 Uhr

Ziehe in 3 Moanten auch um, vllt schnaggelt es bei und dann auch??!!#kratz#zitter

Alles ,alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit#liebdrueck

Beitrag von lovely834 31.03.11 - 18:31 Uhr

Wünsche alles gute und eine schöne Kugelzeit#ole

Beitrag von gothic- 31.03.11 - 18:36 Uhr

hallo.

danke ich nehm eine ladung :-).dir alles gute

lg gothic

Beitrag von teddyangel84 31.03.11 - 18:39 Uhr

Vielen Dank... ich drück ich die Daumen dass es bald auch klappt... #klee

Beitrag von andi3681 31.03.11 - 20:20 Uhr

hey
erst mal herzlichen glückwunsch
ein paar viren nehme ich mir auch. will ja auch endlich wieder ss werden, damit der abstand nicht allzu groß wird.
mampf,mampf, mampf.
ich hoffe es reicht.
schöne kugelzeit und alles erdenklich gute
glg andi

Beitrag von kitkat88 31.03.11 - 20:36 Uhr

hi teddy

erstmal herzlichen glückwunsch zur #schwanger schaft und eine schöne kugelzeit

vielleicht geht es mir ja so wie dir wir sind auch letztes wochenende umgezogen...

bediene mich mal am deinen Vieren#mampf#mampf

lg kit