Kiwa zu Hause, wie toll SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von christianshummel 31.03.11 - 18:27 Uhr

Endlich den Kiwa zu Hause ich kann zwar nicht sagen,dass er 100 pro in mein Auto passt,aber für den Übergang reichts.


LG
Katharina mit Olvier 23+6#verliebt

Beitrag von saruh 31.03.11 - 18:28 Uhr

FOTO;-)

Beitrag von seinelady 31.03.11 - 18:31 Uhr

supi#ole
ich habe leider immer noch keinen gefunden:-[
aber wer suchet der findet:-p
lieben gruß tiny und im bauchii merle
ps pass auf das du keine raben mutter bist weil du vor der geburt einen KiWa gekauft hast und dann auch noch ins haus geholt hast;-)

Beitrag von christianshummel 31.03.11 - 18:36 Uhr

Aja....nja ich hab lieber Sicherheit ihn da zu haben man weiß ja nie....un erstmal steht er bei meinen Eltern^^
Aber ich mach mir da nix draus...grins
LG

Beitrag von 020408 31.03.11 - 18:33 Uhr

ich kann dich so gut verstehen!!!!!!wir kriegen unseren morgen:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von engelsmami 31.03.11 - 20:47 Uhr

Unser Kiwa steht auch schon seit Wochen bei uns im Wozi #verliebt

Ein tolles Gefühl oder, wenn so nach und nach alles für die kleinen Mäuse zusammen kommt!?

Liebe Grüße
Christine mit #ei Stina-Leilani im Bauch und den Jungs Mika-Levin & Lewis-Kilian an der Hand

Beitrag von pfennig 31.03.11 - 21:02 Uhr

Hi,


gut , sooooo früh hatte ich ihn bei meiner Tochter noch nicht zu Hause, aber 9 Wochen vor ET stand er auch nutzungsbereit erst im Kinderzimmer, dann 4 Wochen vor ET im Flur, damit sich Hund daran gewöhnen konnte.
Nun brauchen wir ihn ja wieder und er steht seit 2 Wochen im Flur, ET ist in 3 Tagen #zitter !
Aber es ist immer ein schönes Gefühl, etwas sicher zu haben und den Kiwa jeden Tag angucken zu können.

Viel Spaß beim Angucken und Ausprobieren !

Lg Pfennig

Beitrag von canadia.und.baby. 31.03.11 - 21:59 Uhr

Schicker wagen, mir wäre er nur zu klobig :)

Achja , wir hatten unseren bereits in der 20ssw aufgebaut im Kinderzimmer stehen und meine kleine ist kerngesund!


Lieben gruß
Cana mit Jasmin 16 Monate die tief und fest schläft
Http://babygirl1109.unsernachwuchs.de

Beitrag von carochrist 31.03.11 - 22:19 Uhr

Oh ja, das kann ich nachvollziehen. Bei uns zieht morgen auch mein Traum Kinderwagen ein. Ein Hartan Racer S in schwarz/braun #verliebt

Ich freu mich jetzt schon darauf mit meiner Maus im Sommer spazieren zu gehen.