kann mann des schwangerschaftstest glauben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettelmaus21 31.03.11 - 18:34 Uhr

ich habe heute früh einen gemacht von one step und zeigte positiv und jetzt negativ ich verstehe es nicht wird wohl doch mens kommen

Beitrag von pink-pik 31.03.11 - 18:36 Uhr

Sch*** ich hab die Dinger auch und höre hier nur schlechtes.. :-[
Jetzt mach ich mir aber och meine Gedanken#augen

Beitrag von nettelmaus21 31.03.11 - 18:37 Uhr

das kann ich mir vorstellen das ist doch zum piepen naja ich warte einfach bis meine mens kommt

Beitrag von pink-pik 31.03.11 - 18:38 Uhr

kannst dir natürlich noch ein anderen holen..:-)
Welcher Tag bist denn heute?

Beitrag von nettelmaus21 31.03.11 - 18:40 Uhr

naja ich habe am 18 die auslösenspritze bekomme und hatte dann ca 36 std dpäter eisprung ich habe auch keine mens anzeichen

Beitrag von pink-pik 31.03.11 - 18:41 Uhr

Sei damit aber vorsichtig, hatte diesen Monat auch sogut wie keine Mens- anzeichen und am 28. Abends wollte se dann doch noch raus..:-[

Aber feste Daumendrück#liebdrueck

Beitrag von nettelmaus21 31.03.11 - 18:43 Uhr

danke , ich werde mir morgen mal einen test aus der APO HOLEN und noch mal testen oder bis sonntag warten

Beitrag von silke-b-g 31.03.11 - 18:37 Uhr



Wann hast Du denn getestet?

Es+ wieviel?

Lg

Beitrag von nettelmaus21 31.03.11 - 18:38 Uhr

glaube ich bin es +12 oder so

Beitrag von ringelsocke88 31.03.11 - 18:39 Uhr

wenn du ja erst es 12 bist, dann kann ich mir gut vorstellen, dass es mit abendurin einfach noch nicht funkioniert. deshalb warte einfach mal nochmal ab ^^

Beitrag von spacie 31.03.11 - 18:39 Uhr

hallo,

wenn innerhalb von 5 min der test positiv gezeigt hat handelt es sich nicht um eine verdunstunglinie und in einer frühschwangerschaft ist morgens einfach noch mehr hcg im urin wie abends.
wenn du in 2 tagen nochmal abends einen machst wird er auch deutlich positiv sein.

lg

Beitrag von shiningstar 31.03.11 - 18:40 Uhr

Kauf Dir einen gescheiten SST -lieber mal ein paar € mehr ausgeben und gleich Gewissheit haben.
Die One Step sind nicht gut.

Beitrag von illoc82 31.03.11 - 19:00 Uhr

Hallo,

ich finde die auch Sch....., ich hab davon Ov.Tests und die Zeigen immer negativ an.

Hol dir lieber einen neuen Test.