? was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bianka86hh 31.03.11 - 18:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938339/575414

Hallo ihr lieben,


ist mein erstes Blatt mit Tempi...


irgendwie stimmen zwar die balken nicht da mein nmt am Sonntag ist...

#zitter#zitter#zitter

Beitrag von vala28 31.03.11 - 18:45 Uhr

hallo,

ich würde sagen einfach mal testen!!! toll#blumeer anstieg

Beitrag von juliet1311 31.03.11 - 18:54 Uhr

Ich würde sagen, das die Balken sehr wohl stimmen. Dein errechneter ES und NMT sind zwar später, aber deine Kurve sagt wirklich was anderes. War bei mir auch so. Ich hatte immer einen 27-Tage-Zyklus (konnte man die Uhr nach stellen) nur in dem Zyklus wo ich schwanger wurde nicht. Ich häng dir mal mein ZB an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917216/571402

Dein Bienchen sitzen gut. Ich an deiner Stelle würde morgen mal mit nem 10er testen!!!

LG Juliet

Beitrag von bianka86hh 31.03.11 - 18:58 Uhr

morgen schon testen? #kratz

ist es nicht zu früh?#kratz

Beitrag von juliet1311 31.03.11 - 19:02 Uhr

Du darfst hier nicht nach deinen berechneten Daten gehen, sondern wirklich nach dem Tempiverlauf!
Theoretisch bist du dann ja morgen über NMT, also für einen 10er passend. Wenn du es allerdings aushälst, dann warte noch etwas. Ich hab auch erst bei NMT+4 getestet!
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel #klee!
LG Juliet

Beitrag von bianka86hh 31.03.11 - 19:05 Uhr

Danke... na ich werd mal bis Montag noch warten...wenn am Wochenende nix kommt werd ich Montag früh dann testen....;-)