herzschlag sehen !!!und wann hòren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von alice2004 31.03.11 - 18:41 Uhr

ich lese immer wieder in vielen provielen wir konnten den herzschlag sehen
aber ab wann konntet ihr es auch das erste mal hòren #kratz

danke #winke#winke
allen eine tolle ss #winke

Beitrag von bobby81 31.03.11 - 18:44 Uhr

Hi,

das erste wirklich "gescheite" CTG hatte ich in der 26.SSW.
Davor hat man immer mal was gehört, aber die Kleine war noch soooo klein, dass sie sich ständig versteckt hat.

Beitrag von alice2004 31.03.11 - 18:49 Uhr

ich versteh nicht
viele sagen sie konnten den herzschlag schon in der 6+5 gehòrt
#kratz

Beitrag von shiningstar 31.03.11 - 18:47 Uhr

Das erste Mal hören konnte ich den Herzschlag in der 13. SSW bei der Nackenfaltenmessung. Dann in der 15. SSW mit dem Gerät der Hebamme...

Beitrag von melmaus74 31.03.11 - 18:50 Uhr

#winke

habe den #herzlichschlag unseres zwergs das erste mal beim ctg in der 32ten woche gehört ;-)

vg mel (33. SSW)

Beitrag von kailysunny 31.03.11 - 18:59 Uhr

Huhu#winke
ich konnte den Herzschlag meines Babys schon in der 7ssw per ultraschall hören!! War voll schön#verliebt#verliebt

Beitrag von yamie 31.03.11 - 19:52 Uhr

wegen spezieller untersuchungen konnte ich den herzschlag in der 10. woche hören und auf dem us sehen.



gruß
yamie



_______________________________

dies ist KEINE signatur!