3 Wochen nach Intimpiercing, war das bei euch auch so?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Mal wieder 31.03.11 - 18:46 Uhr

Huhu,

am Montag werden es drei Wochen nachdem mein Intimpiercing Klitorisvorhaut vertikal gestochen wurde.

Letzte Woche war soweit alles gut jetzt habe ich meine Tage bekommen...

Nun zwickt das immer mal wieder, wenn ich laufe oder beim duschen...
War das bei euch auch so? Oder ist immer mal so, das es zwickt?
Also es ist kein angenehmes Zwicken, sondern eher ein kleines Schmerzchen.

Rot ist es nicht, also ich denke mal keine Entzündung... Gehe am Mo aber wieder ins Studio zum Stab und Kugelwechsel...

Freu mich über Antworten
Liebe Grüße

Beitrag von mellibaby 31.03.11 - 18:48 Uhr

hallo

zwicken tut es bei mir sogar noch manchmal auch noch und ich hab meinen schmuck nun 5 jahre.

lg melli

Beitrag von mal wieder 31.03.11 - 18:51 Uhr

Danke das beruhigt mich nun etwas :)

Beitrag von vam-pir-ella 01.04.11 - 10:46 Uhr

Hi!

Ich hab meins jetzt seit 8 Jahren, und da zwickt nix...
Vllt. ist der Stab zu lang oder die Kugeln zu groß so dass es sich manchmal am Höschen "verhakt" und dann ziept !?!
Sicher wird der Piercer deines Vertrauens Abhilfe schaffen.

Gruß,

v.

Beitrag von mom24 01.04.11 - 11:12 Uhr

Wen du es weiten lässt zwickt es nimmer ;)