schon wieder Periode oder Einistungsblutung ???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von wiesenzauber6 31.03.11 - 18:46 Uhr

Hallo Mädels, ich hatte am 9.3 also heute vor 3 Wochen 5 Tage Blutungen, da ich eine BS hatte es wurde eine Zyste am Eierstock entfernt.
So nun habe ich seit gestern schon wieder ( leichte ) Schmierblutungen #kratz.
Frag mich grade ob das schon meine Periode sein kann , aber ist ja grad mal 3 Wochen her...hm..
Mein HCG Wert war letze Woche noch bei 73.
Frage mich grade ob es eine Einistungsblutung sein könnte u viell eine neue Schwangerschaft besteht?! Dachte nämlich man bekommt seine Periode nicht wenn noch ein HCG wert von 73 besteht #kratz. Ich würde es mir ja sooo wünschen nach meiner FG im Januar dass es schnell wieder klappt !
Na ja muss ich wohl abwarten bis zum nächsten Bluttest #zitter
Lg mit #stern 6ssw

Beitrag von dydnam 31.03.11 - 19:07 Uhr

Hm, aber ich dachte, bei einem so hohen HCG findet noch nicht einmal ein Eisprung statt... #kratz Theoretisch wäre dann ja eine SS auch ausgeschlossen. Verzwickte Sache.

Aber Ausnahmen solls ja geben.


Drück dir aber trotzdem fest die Daumen. #klee


Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen

Beitrag von wiesenzauber6 31.03.11 - 20:39 Uhr

hm.. denke dass es meine Periode ist, da es stärker geworden ist.
Na ja so kann ich ja dann wenigstens bald auf ein ES hoffen u davon ausgehen dass das Hcg unten ist :-)
Grüssle #winke