Mütter sind die BESTEN!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinchen2010 31.03.11 - 18:49 Uhr

ach ja ist das schöööön,
meine mum und ich wohnen 800 km auseinander *schnief*
jetzt ist sie für eine woche bei mir!
man das kann soooo gut tun! ich bekomm dann gleich positive energie!
da ich leider nicht viel machen kann und mich viel schonen muss tut es gut das sie da ist! sie macht soooo viel! sie renoviert mit meinem mann das kinderzimmer,kocht essen,bepflanzt meine terasse,macht die wäsche usw. alles was ich nie alleine so schaffen könnte!
es ist einfach schön so eine mama zu haben! ich würd sie am liebsten hier festtackern, will garnicht das sie bald wieder weg ist!
ich beneide die frauen die ihre mamis in der nähe haben!
schon komisch in paar monaten bin ich auch eine mama und ich hoffe ich werde auch so eine liebe mutter!
so das musste einfach mal raus!!!
wünsche euch noch einen schönen abend!

Beitrag von jennymaus2005 31.03.11 - 18:58 Uhr

Ui ganz toll!!!

Ich habe auch so eine SuperMama, die zum Glück hier in der Nähe wohnt! Ich kann mirt garnicht vorstellen Sie nicht hier zu haben!

Sie hilft uns auch immer wo sie kann!!! Ein Hoch auf unsere Muttis#huepf

LG Jenny

Beitrag von julie1108 31.03.11 - 19:04 Uhr

Hey,

dann haben wir ja die gleiche Supermama :-). Meine macht auch alles für mich und wohnt noch in der Nähe. Leider hat sie Krebs und der lässt sie wohl nicht mehr solange leben, was mich sehr traurig macht :-(. Aber ich sehe sie täglich und versuche so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen.

Lieben Gruß

Beitrag von leae83 31.03.11 - 19:58 Uhr

Dein Beitrag macht mich traurig... Hoffe Deine Mama kann noch ganz viel Zeit mit ihrem Enkel erleben!!! #klee
Habe meinen Papa auch an diese Krankheit verloren und wünsche Dir, dass Du deine Mama noch ganz lange hast!!!

Beitrag von mausimaus1281 31.03.11 - 19:28 Uhr

Genieße es !!!

Ich habe dieses Glück leider nicht :-(

Ich wünsche dir noch eine schöne SS!

LG, Stephie

Beitrag von jus-i2010 31.03.11 - 19:38 Uhr

Ja genieß es wirklich, ich habe auch kein Glück mit meiner Mum#schmoll

LG

Jackie#winke

Beitrag von sandi1907 31.03.11 - 20:53 Uhr

Ich leider auch nicht..

Dafür aber mit meiner Schwiegermama!