HILFE!!! DRINGEND!!!! Suche Jungen-Blinkturnschuhe in Gr. 28

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von frechdachs3500 31.03.11 - 18:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich suche ganz dringend ein paar Jungen Blinkturnschuhe in Gr.28.

Ich finde diese Schuhe ja überhaupt nicht schön#kratz, aber mein Sohn findet sie toll #cool#huepf. Dann soll er sie auch bekommen, deshalb suche ich gebrauchte.

Hat jemand vielleicht welche zu verkaufen???#bitte#freu Bitte alles anbieten, mit Peisvorstellung.

Liebe Grüße Alexandra

Beitrag von colin2006 31.03.11 - 18:54 Uhr

Deichmann 18,90

hab da erst letzte woche welche für meinen junior gekauft
(ich mag die auch net, aber er steht voll drauf)

lg

Beitrag von frechdachs3500 31.03.11 - 19:06 Uhr

Ich war heute extra bei Deichmann, da sagte man mir das es die nicht mehr bei deichmann gibt. Da war das geweine groß!