Test negativ... ABER ????!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvia79 31.03.11 - 18:54 Uhr

Hey Mädels #winke

Ich bin drüber (Mens), ich hab Kreislaufprobleme #augen, bin gereizt :-[, habe manchmal ein leichtes Ziehen im Bauch als wenn ich meine Mens bekomme, nur nicht so stark #kratz. Seit heute auch ein leichtes ziehen in den Leisten und meine Brüste sind gespannt. Vor ein paar Tagen war mir kotzübel als meine "Grosse" Kakao getrunken hat #schwitz . Ich dachte mir ich mach nen Test, es wäre mein 4. Kind, Anzeichen passen, wäre ein Wunschkind #verliebt , der Test war aber negativ #heul gestern Mittag. Ich hatte die letzte Zeit meine Mens eher unregelmäßig, ich hatte im letzen Jahr die 3 Monatsspritze, nach der 2. aber wieder abgesetzt wegen der Nebenwirkungen. Seit dem hab ich mal nen Zyklus von 28 Tagen, dann waren es über 60 Tage. Also weiß ich auch nicht #nanana wann ich diesmal meine Tage bekommen müßte. Ich habe am kommenden Mittwoch einen Routinetermin beim FA soll ich einfach abwarten #zitter was dabei raus kommt ? Ach so sex #sex hatten mein Mann und ich auch öfter, also es #schwanger KÖNNTE möglich sein...

Was meint ihr ???? Es wäre soooo schön #schein


#herzlich Silvia

Beitrag von silvia79 31.03.11 - 18:55 Uhr

Noch was : ich habe seit über einer Woche nur dicken weißen Schleim (SORRY) statt Mens !!!!

Beitrag von coolmum 31.03.11 - 18:55 Uhr

hey,

könnte schon sein. ich hab auch erst an nmt+8 positiv getestet.
vorher war auch immer negativ!

lg

Beitrag von silvia79 31.03.11 - 19:00 Uhr

Hey coolmum,

man sollte ja meinen beim 4. sollte man wissen wie es ist, aber es war jedesmal anders und jedesmal ist es wieder spannend ... Ich renn ständig aufs Klo weil cih denke jetzt hab ich meine Mens und wieder ist dann nix. #kratz

Beitrag von maggie10 31.03.11 - 19:00 Uhr

Hallo silvia #winke
Hast duzufällig ein ZB oder auch mehre #kratz
Ich würde aber sagen die anzeichen sprechen für sich ich werde mit dir Hibbelen #schwitz#zitter und mach noch einen Testaber mit Morgen Urin !!! #klee#klee#klee

MfG #winke maggie10 & #ei Krümel 18+1

Beitrag von silvia79 31.03.11 - 19:04 Uhr

nein habe kein ZB hab nur eingetragen wann ich meine Mens hatte aber keine Tempi ... sonst wüßte ich auch mehr, hab Tempi bei den anderen 3en gemessen und eingetragen und war jedesmal sehr zuverlässig !!!

Beitrag von maggie10 31.03.11 - 19:06 Uhr

Ich Drücke dir auf jedenfall alle Daumen die ich hab #pro #pro#klee#klee#klee

Beitrag von silvia79 31.03.11 - 19:08 Uhr

Danke Maggie10 !!! #winke

Beitrag von silvia79 05.04.11 - 17:52 Uhr

Immer noch keine Mens, alles noch "beim alten". Habe morgen früh um 10.00 Uhr Termin beim FA. Drückt mir die Daumen das sich *da* was eingenistet hat #huepf


#herzlich Silvia