nicht erkannte Eilleiter -ss???...BITTE UM EUCH UM RAT!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marymars 31.03.11 - 18:54 Uhr

Hallo meine Lieben,

ich bin ein echter nervsack ich weiss ABER es gibt komische Neuigkeiten!! habe heute mittag ja gepostet wegen Utrogest, FA schloss ss aus, leichte Blutungen nach FA man hat im US nichts gesehen...hier nochmal der Link:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=3091023

sooo....das hat mir alles keine Ruhe gelassen...also machte ich einen Test von Clearblue den hatte ich noch....und? positiv??? Meine Hände zittern während ich das schreibe!!!!!....und gleich nach der überraschung kam die Panik: ich habe nur einnseitiges ziehen, hatte gestern braune schmierblutungen kam aber nicht raus, heute ist es fast vorbei auf dem US war nichts zu sehen!? ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll....

Kennt ihr sowas?? ich bitte Euch dringend um Rat!!#zitter

Beitrag von amypower 31.03.11 - 19:02 Uhr

gaaaaaaaaanz ruhig solange die schmerzen nicht schlimmer werden und du keine blutungen mit frischem hellroten blut bekommst! erstmal ruhe bewahren!

Beitrag von marymars 31.03.11 - 19:04 Uhr

Danke!#zitter es beruhigt mich schon das es überhaupt jemand liest!!...Nein diese SB sind definitv Braun...mein Arzt ist erst am MI wieder da bis dahin sterbe ich 1000 Tode

Beitrag von tomnano 31.03.11 - 19:08 Uhr

Also wenn die Schmerzen zu nehmen und Du wirklich Panik kriegst, dann spricht ja nichts dagegen einen Vertgretungsarzt oder den Notdienst im KH auszusuchen. Aber versuch Dich erst mal zu beruhigen. Vielleicht war es auch einfach zu früh um im Ultraschall was zu sehen....

Beitrag von marymars 31.03.11 - 19:09 Uhr

ich hoffe und wünsche es mir sehr! das alles gut geht....Danke!