Kinderwunschklinik Köln-Bayenthal gut??????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von melber1981 31.03.11 - 18:57 Uhr

hallo zusammen,
ich habe bereits 3 icsi hinter mir, welche in der pan-klinik köln gemacht wurden. leider war ich dort sehr unzufrieden, aber man glaubt den ärzten ja was sie sagen, wenn man selber noch keine erfahrung hat.
jetzt hat sich nämlich noch einiges rausgestellt, was eigentlich von der pan-klinik hätte getestet werden sollen. (z.B. schilddrüsefunktion, bin jetzt richtig eingestellt, nur leider zu spät). bin so sauer auf den arzt.....
leider kann man die zeit nicht zurück drehen.
da ich ganz bestimmt nicht mehr in die pan-klinik gehe, möchte ich euch fragen, ob ihr die
KinderWunschZentrum Köln
Schönhauser Str. 3
50968 Köln (Bayenthal)
kennt und welche erfahrung ihr dort gemacht habt.
von der klinik in bonn haben ich auch bisher nur gutes gehört, kennt die jemand?
würde mich über eure antworten freuen.
glg
melber

Beitrag von laulau 31.03.11 - 19:33 Uhr

Wir sind da seit Ende November.
Werden bald die erste ICSI angehen.

Kannst mich gerne über PN anschreiben.

Beitrag von say_my_name 01.04.11 - 03:39 Uhr

Hallo,
Wir waren auch zuerst in der PAN- Klinik und haben schon nach dem 2. Gespräch da abgebrochen, weil für uns klar war, dass das da vom Wohlfühlen usw nix wird. ( War reine Abfertigung und es wurden nicht mal Alternativen zur Icsi angeboten)

Sind dann nach Bayenthal gegangen, wo wir ein ganz anderes 'Behandlungsklima' erlebt haben und dann nach der 2. IUI schwanger geworden.

Klar, an den Untersuchungsergebnissen kann der Arzt da auch nichts ändern und Ärzte generell zu empfehlen ist auch schwer.

Aber wir haben uns da sofort wohler gefühlt und es wurden uns erstmal andere Behandlungsmöglichkeiten angeboten, als sofort die Teuerste...

Wünsche Euch viel Glück!

VG smn