Verstehe gar nichts mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babynana06 31.03.11 - 18:57 Uhr

Hallo,

ich war nun beim FA. Bin zu 99% sicher, das ich um den 1.3 rum meinen ES hatte. Hab Ovus benutzt und auch die üblichen Schmerzen gehabt.
3 SST gemacht, alle leicht positiv.
Beim FA Ultraschall NIX zu sehen. Blut abgenommen, kein HCG...
Aber wie kann das sein??? Und meine Schleimhaut sieht wohl nicht so aus, als wenn in der nächsten Zeit was passieren würde.
Ich versteh das ganze nicht. Hat das jemand schon mal gehabt???

LG

Beitrag von minebiene 31.03.11 - 19:01 Uhr

Hi!

Bei Ovus gibt es kein leicht positiv! Entweder waren beide Striche gleich stark oder der rechte Strich (der immer dunkler werden muss zum ES hin) war sogar noch stärker! Aber wenn dieser Strich "nur" da war, da war es nur Anlauf zum ES!

Hast wahrscheinlich kein Foto davon, oder?

LG

Beitrag von spyro82 31.03.11 - 19:07 Uhr

Sie hat drei Schwangerschaftstests gemacht die alle leicht positiv waren...;-)

Beitrag von babynana06 31.03.11 - 19:08 Uhr

Sorry hab grad gesehen das das ins falsche Forum gerutscht ist.
Nein, die Ovus waren fett positiv und die SST waren leicht positiv.

Beitrag von spyro82 31.03.11 - 19:08 Uhr

Vielleicht ist es einfach noch zu früh...auf dem US kann man eben so früh schon mal gar nix sehen,und der Fa hat glaube ich nicht so sensible Tests wie die Frühtests die man kaufen kann,das allerdings kein HCG da ist,ist komisch!!!#gruebel

Aber solange Du die Mens nicht kriegst,ist noch Hoffnung da!;-)


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von nadi110880 31.03.11 - 19:27 Uhr

Hi,

kein HCG ist eindeutig negativ ne sichere Aussage wie den Blutwert gibt es nicht.
Wenn was gewesen wäre hätte er wenigstens irgendwo bei unter 10 oder so liegen sollen soweit wie du jetzt wärst.