kein ES diesen Monat?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 31.03.11 - 18:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/574524

eigentlich hatte ich meine ES die letzten Zyken immer an Tag 13... doch diesmal nichts in Sicht #heul
oder was meint ihr?

Beitrag von juliet1311 31.03.11 - 19:04 Uhr

Hast du wirklich immer zur gleichen Zeit gemessen?
Das sieht mir doch sehr zackig aus und zweimal hast du eine Uhrzeit eingetragen, die nicht gleich ist. Ich denke, daran wird es liegen.
Gruß,
Juliet