Anzeichen sind da !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlumpf2 31.03.11 - 19:00 Uhr

Hallo,

habe erst vor zwei monaten meine Pille abgesetzt. Am Samstag müsste ich meine Periode bekommen. Die Anzeichen einer Schwangerschaft sind (finde ich) ganz deutlich da. War bei meiner ersten Schwangerschaft auch so. Habe seit einigen Tagen unterleibsschmerzen, ständig muss ich aufs WC rennen, mein Kreislauf spielt verrückt ohne ende.
Hatte bei der ersten schwangerschaft auch das gefühl wie wenn jeden Moment meine Periode kommen würde, weiß noch bin jede paar Minuten aufs WC um zu schauen ob se da ist, war ja dann doch nicht so. Genau so fühle ich mich gerade wieder. Was meint Ihr ? Oder bilde ich mir das nur ein ??

LG

Beitrag von ela277 31.03.11 - 19:05 Uhr

Hallo!
Du lässt mich hoffen! Bin ES+12 und hatte gute Hoffnung. Heute nun Mensschmerzen und bin total traurig! Aber wenn du mit vermeintlichen Mensschmerzen bereits SS warst, lässt du mich hoffen :-)
#danke
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Symptome wieder mit einer SS enden #klee
LG, Ela

Beitrag von schlumpf2 31.03.11 - 19:17 Uhr

Hallo,

habe gerade deinen Beitrag gelesen. Die Anzeichen sind (leider)bei jedem Unterschiedlich.Aber ja, nur weil du Mens.schmerzen hast, würde ich die hoffnung für diesen Monat noch nicht aufgeben. Dann drücken wir uns mal beide die Daumen das es geklappt hat.
Hoffe das die zeit bis Samstag ganz schnell vorbei geht. Das beste wäre dann am Montag einen positiven Test in der Hand zu halten, da habe ich Geburtstag und gibt es ein besseres Geburtstagsgeschenk ???

LG

Beitrag von ela277 31.03.11 - 19:20 Uhr

Danke! Also morgen werde ich dann wohl doch noch nicht testen. Warte noch bis mind. Sonntag, da bin ich dann ES+15 (sollte die Mens bis dahin nicht eingetrudelt sein)...
Alles Gute!!!
#liebdrueck#klee