Muss Euch an meiner Freude teilhaben lassen-Wickeltasche gekauft ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ostseekraebbchen 31.03.11 - 19:04 Uhr

Huhu Ihr Lieben..
hab heute endlich die ersten Sachen für den Kleinen bestellt..bin ja immer eine kleine Schnäppchenjägerin :-D baby-markt finde ich super toll, aber da bekommen sie die Wickeltasche, die ich gerne haben wollte, nicht mehr geliefert.. Normalpreis liegt bei 49,99 und da war sie nämlich auf 19,99 reduziert.. nun schaue ich gerade nochmal zufällig bei mytoys und da ist sie auf 29,99 reduziert und durch einen Icq-Gutschein bekam ich nochmal 10€ Rabatt :-D juhu..nun hab ich mein Schnäppchen doch noch bekommen *freu* #huepf
Ach so, falls es Euch interessiert, welche es eigentlich ist: die Babymoov Nappy Bag in schwarz ;-)

GlG Nadine und Bosse inside #winke

Beitrag von sachsenmaad 31.03.11 - 19:10 Uhr

Glückwunsch :-)

Hab auch schon viel bei mytoys bestellt...haben immer tolle angebote...

Was ich auch sehr empfehlen kann ist der Online Shop von Plus... da gibts manchmal auch gaaaanz tolle Angebote.

LG und Viel Spass beim Shoppen :-)

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-7#verliebt