hilfe die ovu beschreibung ist auf englisch! Bitte helft mir.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von resi87 31.03.11 - 19:04 Uhr

toll hab mich so auf den ovu gefreut. Heute war er in der post. Hab ich bei amazon bestellt. Pack ihn aus und dann... Englische beschreibung. Ich kann ja eigentlich ganz gut englisch aber die ganzen fachbegriffe? Kann mir jemand ne detaillierte beschreibung geben. Hab überhaupt keine ahnung wie das ganze funktioniert. Achso er ist von clear. Vielen vielen dank#winke

Beitrag von pink-pik 31.03.11 - 19:06 Uhr

http://www.familie-und-tipps.de/Frauen/Schwangerschaft/Ovulationstest.html

villei hilft dir das..

Beitrag von pink-pik 31.03.11 - 19:06 Uhr

Sihe Anwendung ovu..bissel scrollen

Beitrag von chiccy283 31.03.11 - 19:10 Uhr

Den Ovu macht man ab dem jeweiligen Zyklustag täglich bis zu einem positiven Testergebis.
Man soll ihn zwischen 10-20h machen und vorher 2 Std. nicht auf Toilette gewesen sein und wenig trinken.

Gruß
Chiccy283

Beitrag von resi87 31.03.11 - 19:17 Uhr

also ich teste ab dem tag wo ich denke dass mein es bald kommt, ja? Also in der anleitung steht keine linie sondern ein gesicht. Also wenn das kommt hab ich in 24 h meinen es, ja? #schmoll

Beitrag von binchen-83 31.03.11 - 19:32 Uhr

hast du denn cb digital ovu?
hab den auch, auf deutsch

Beitrag von resi87 31.03.11 - 19:39 Uhr

ja ja. Cb digital mit 7 tests. Und auf der packung ist der test abgebildet mit nem gesicht im kontrollfenster

Beitrag von binchen-83 31.03.11 - 20:01 Uhr

ja genau den hab ich. hab grad mal bei cb auf der website nachgesehen da kannst du die anleitung auch runter laden.

Beitrag von resi87 31.03.11 - 20:35 Uhr

danke schön. Die teststäbchen sind ganz schön teuer, oder? Wo kaufst du die denn nach? Und wieviele brauchst du im monat? Danke echt für deine antworten#sonne