ES+3 schon aufgegeben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 31.03.11 - 19:08 Uhr

Hey ihrs, hatte meinen ES dann anscheinend doch am Montag...hab die Ovutests sicher falsch gedeutet, hab sie ja auch das erste mal gemacht :)
Naja das Bienchen von Freitag hat sicher nicht gereicht...bleibt nur noch die geringe chance, dass das bienchen von Montag noch zugeschlagen hat :)
Ei ist ja 12-24 std befruchtungsfähig...mal sehen. aber ich hab schon aufgegeben.
:(

Beitrag von ela277 31.03.11 - 19:11 Uhr

Jetzt kann ich dir auch antworten :-)
Habe weiter unten in einem Thread gelesen, dass jemand 5 Tage vor ES #sex hatte und SS wurde... (Thread wg. Mädchen bei Sex vor ES). Es besteht somit Hoffnung.
#klee#liebdrueck

Beitrag von holunderfee 31.03.11 - 19:13 Uhr

Ob schonma jemand n Tag nach ES schwanger geworden is? also obs da doch zurbefruchtung gekommen is???? nur für den fall...würd mich dann doch hoffen lassen :)

Beitrag von ela277 31.03.11 - 19:18 Uhr

Nunja, wie heißt's am Tag nach ES so schön?! "Letzte Chance" ;-) CBM zeigt mir am Tag nach ES immer nochmal 2 Balken, also "hohe Fruchtbarkeit" an... Aber garantieren kann ich LEIDER nichts :-(

Beitrag von holunderfee 31.03.11 - 19:21 Uhr

Ach man immer dieses abwarten -.- is doch soooooooo nervenzerreißend

Beitrag von ela277 31.03.11 - 19:25 Uhr

Ja, jetzt im 6. ÜZ nervt's mich auch nur noch tierisch! Könnte langsam mal klappen... :-[

Beitrag von holunderfee 31.03.11 - 19:27 Uhr

Drück dir jedenfalls ganz dolle die daumen :)

Beitrag von ela277 31.03.11 - 19:28 Uhr

...ich dir auch...
Alles Gute!!! #klee#klee