Julis / Augusties Ü 35 - wie geht´s Euch?? Fühle mich wie 100...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasengesicht 31.03.11 - 19:09 Uhr

:-[:-[... ich hoffe, Ihr fühlt Euch fitter und besser :-D:-D

Bin immer sooo müde, schon morgens wie erschlagen. Haare und Haut sehen sch... aus, Gesicht verquollen etc. etc.
Der SS-Diabetes wird auch nicht besser... Im Haushalt geht´s zur Zeit nur im Schneckentempo voran. Habe ja schon ein 2,5 jähriges Kind und bin ganz froh, dass sie schon im KiGa ist, so habe ich wenigstens etwas Luft.

Kennt Ihr das auch?? Liebe Grüße und#liebdrueck



Beitrag von erbse2011 31.03.11 - 19:22 Uhr

wenn ich lauf dann knackt mein komplettes becken, dann denk ich mir immer, "oh man du fühlst dich heute wieder wie 80jährige knackende oma " #rofl

Beitrag von l.jacqueline 31.03.11 - 19:32 Uhr

hab immer schmerzen durch meine Symphysenlockerung :-(

mein haushalt steht momentan still deswegen :-(