Wer hat Ideen.....?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von 2joschi 31.03.11 - 19:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Süße (10 Wochen) ist ein halbes Schreikind. Sie beginnt jeden Abend um 18-19 Uhr und beendet ihr Schreikonzert meist um 21 Uhr.

Bin total am Ende. Wenn ich meine Mama nicht hätte, dann wüsste ich nicht was ich tun würde.....#schwitz

Irgendwie möcht ich mich jetzt bei ihr bedanken. Hat jemand eine Idee?
Darf aber kein Vermögen kosten...

Bin dankbar für jede tolle Idee.........

lg die erschöpfte Susi

Beitrag von mansojo 31.03.11 - 19:18 Uhr

hallo,

macht zusammen einen wellnestag

ne massage,ein gutes essen


lg manja

Beitrag von caitlynn 31.03.11 - 19:43 Uhr

also erstmal: fast alle babys haben in den ersten wochen ihre schreistunden das hat noch gaaar nix mit schreikind zu tun und viele viele mütter müssen da durch :-) Mein sohn hatte das wochenlang so von 22 uhr bis 2 oder 3 je nachdem... (ich sah aus wie n frischgebackener zombie :-) aber das ging vorbei. Mein hebi meinte die minis verarbeiten eben in diesen plärrstündchen die kompletten eindrücke des tages.
Mal nebenbei bemerkt: gewöhn dich dran *GGGG* derzeit kriegen wir gerade 6 zähne auf einmal und das macht die nacht zum tag mit heulen, schreien, kreischen (seeehr hoch) und natürlich ohne schlaf für mama :-)

Soo mal die Ideenkiste auf:

- Ich würd mit ihr essen gehen und einen ganz schönen gemütlichen tag zusammen verbringen.
- Vielleicht hat sie ja einen geheimen wunsch, irgendwas banales was man sich nie wünschen würde? (einfach mal vorsichtig nachfragen, ich zum beispiel wünsche mir ne bratpfanne aber das kann ich ja niemandem sagen *grins*)

- Nen Geschenk deine Tochter betreffend wäre zum beispiel nen gipsabdruck der füßchen und darüber in gips schreiben: für die allerbeste Omi der Welt.

hüm mehr fällt mir grad so auf die schnelle auch nicht ein ich denk nochmal drüber nach.

lg cait mit john 14 mon