kann die FB auch platzen wenn der fa den mumu nicht fühlt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandmann1234 31.03.11 - 19:12 Uhr

also ich habe immer das Gefühl meine Fruchtblase platzt gleich, der Bauch wird andauernd steinhart, es zwickt am Mumu und ach alles komisch, jetzt hab ich bei jedem einkaufen schiss das ich gleich mit nasser Hose da stehe.

Ich bin in der 37ssw, war vorgestern beim Fa, der Mumu ist noch nicht erreichbar und der GBMH ist auch noch vorhanden.

Es ist meine 3ss und das 4 Kind. Kann das alles auf einmal kommen.

Bis jetzt wurde immer eingeleitet, da sich so rein garnix tat vor Et, deswegen kenn ich mich da nicht so aus

Beitrag von schneck0 31.03.11 - 21:19 Uhr

Es kann plötzlich passieren, ist aber nicht von einem harten Bauch oder Zwicken abzuleiten. Es kündigt sich überhaupt nicht an.
Aber was ist schlimm an einer nassen Hose? Dann hast du danach eine lustige Geschichte zu erzählen.

Alles Gute!

Beitrag von sandrinchen85 01.04.11 - 11:52 Uhr

hey,

also bei mir ist sie (gott sei dank) zuhause geplatzt.aber ohne vorherige anzeichen oder so.muttermund war noch verschlossen und der gbmh war auch noch da....gehen tut alles irgendwie ;)
lg

sandra mit stella 16 monate und bauchmaus 18ssw