Was schenken zu Ostern für ein 1 Jähriges Baby?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunnyside24 31.03.11 - 19:14 Uhr

Frage steht ja schon oben, suchen momentan noch was für unsere kleine Nichte. Fragen wollen wir nicht wieder was sie brauchen können, wollten sie gern mal überraschen;-)

Beitrag von kleiner-gruener-hase 31.03.11 - 19:17 Uhr

Aquadoodle?

Beitrag von gobiam 31.03.11 - 20:04 Uhr

Hallo
Also unsere Nr 3 ist am 9.12.09 geboren - sie sortiert derzeit gerne (in ein Töpchen rein und wieder raus) - die Puppe der Schwester ist der Renner - Bilderbücher mit Tieren, weil sie ja schon die Laute kann - und dann alles was krach macht...
Hoffe das gibt dir eine Richtung ;->

Beitrag von blumella 31.03.11 - 22:56 Uhr

Ein schönes Bilderbuch?

Beitrag von mamkeperser 01.04.11 - 10:03 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat damals ein Plastikgeschirr (Kanne, Tassen, Teller, Besteck) bekommen, das war der Hit. Kann man auch mit in den Sand nehmen oder eben drinnen spielen. Sie hat uns immer zum "Tee" eingeladen.

LG