Eure Gelüste ... ich stopf mich mit Tomaten und Mozzarella rein!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophiechen2004 31.03.11 - 19:22 Uhr

Juhu,#winke

mich würde mal interessieren was ihr euch so momentan reinstopft???#mampf

Bei mir sind es frische Cocktailtomaten mit Mozzarella aus pasteurisierter Milch ... seit gestern bekomme ich nicht genug davon!!!#schwitz

Liebe Grüße#herzlich

Simone mit Kampf - Käferchen bei 13 + 3

Beitrag von derhimmelmusswarten 31.03.11 - 19:29 Uhr

Derzeit: Erdbeeren

Ich hatte schon Phasen, wo ich total gern

Dickmann´s
Früchtetraum
Brot mit Marmelade und Quark

gegessen habe.

In der letzten Schwangerschaft war es Hackfleisch. Und meine kleine Tochter isst auch bis heute nicht gern Süßes. Ich bin mal gespannt, wie es bei der nächsten wird. Da muss ich den Süßkram, wenn das zutrifft, wohl weg schließen.

Beitrag von cappucinocream8 31.03.11 - 19:29 Uhr

;-) Kenn ich bin mittlerewile bei Büffelmozzarella, schmeckt besser und gibts bei uns im Kaufland, ess ich mit getrockneten Tomaten, auch lecker.

Den Mozzi hibts bei uns im Kaufland für 1,79€. Ansonsten ess ich grade Negerküsse hmmmmmmmm

Beitrag von l.enchen 31.03.11 - 19:29 Uhr

Hallo,

also ich esse grade Sandwich (Hänchbrustfilet, Käse, gut durchgebratener Bacon, Majo und Ketchup), natürlich 2 davon ;)

Bin übrings auch 13+3 :-D

LG
l*enchen

Beitrag von sophiechen2004 31.03.11 - 19:33 Uhr

Echt??? Also im Kalender steht das du bei 13 + 2 bist!!! Egal, hauptsache wir bekommen beide gesunde Kinder!!! #liebdrueck

Beitrag von caramaus 31.03.11 - 19:31 Uhr

Hallo!

Bei mir: Kirschen in allen momentan möglichen Variationen.

Waffeln mit Vanilleeis und heißen Kischen
Kirschmarmelade
diverse Kirschkuchen (Schwarzwälder K., K.Streusel etc.)

und gerade: Müsli mit Kirschen aus dem Glas. Lecker. Könnt ich mich reinsetzen.

C.

Beitrag von graninchen 31.03.11 - 19:33 Uhr

Huhu,

alsoooooooooooooo

ich glaube ich habe ungelogen die ersten 2-5 Monate JEDEN TAG Gurkensalat gegessen, davor Tomaten-Feta-Zwiebelsalat..:) SALAT was das Zeug hält, und immer schöön das Dressing ausschlürfen, Jummyy Bauchweh..:) was anderes ging leider nicht, da hatte ich einfach keinen Hunger drauf.. und ja.. ich esse unwahrscheinlich gerne Nudeln mit Tomatensoße aber so China-Nudeln :) die gingen auch ganz gut...UND nicht wegzudenken Folienkartoffel mit Kräuterquark, hab ich auch ne Zeitlang zum Gurkensalat gefuttert.. jetzt hatte ich die letzten 2-3 Wochen erstmals Bock auf Schoki, auf die weiße Vollnuss von Rittersport...hhhhmmmm :) und Toast mit Sirup... zum GLÜCK steig ich grad wieder um auf, Eisbergsalat mit Feta und Zwiebeln.. bin glaube ich mehr der deftigere Typ.. und gestern hab ich das erste Mal Capri Eis gegessen.. ja doch das war auch SAU lecker.. Blöder Nachteil... sind umgezogen und haben nun eine Kühl-Gefrierkombi mit 3 GEFRIERFÄCHERN :D:D nicht mehr wie vorher nur eine, also kann ich nun auch großee Vorratseispackungen kaufen.. hihi..

Ui das ist ja nun doch noch länger geworden.. bin gespannt auf die nächsten Antworten

ganz liebe Grüße

Grani mit Bauchprinz 24 SSW #verliebt, wartend auf ihren Mann & gleich Salat machend ;)

Beitrag von steffi2107 31.03.11 - 19:33 Uhr

Hi,

also so richtig Gelüste habe ich keine und hatte ich auch nie. In der ersten Schwangerschaft habe ich aber die rote Punica geliebt. Diesmal trinke ich gerne kalte Milch.

Ansonsten haben meine Tochter und ich gerade Milchreis mit Erdbeereb gegessen. Das war super lecker. Gestern hatten wir Curry-Wurst- auch sehr lecker.

LG Steffi 37. SSW

Beitrag von gobiam 31.03.11 - 19:35 Uhr

Geht mir auch so und, wie jedes Mal - die "verbotenen Sachen" wie medium Steak, Meeresfrüchte Salat, Sushi, Streichwurst.....

Aber ich darf ja Schokolade!

Beitrag von elfchen84 31.03.11 - 19:55 Uhr

Ich wäre so froh wenn ich solche Gelüste hätte...
ich muss mir immer noch alles "reinwürgen" weil mir immer noch ständig übel ist :-(

Elfe 10.ssw#verliebt

Beitrag von escada87 31.03.11 - 19:53 Uhr

ja also Tomaten stehen auch bei mir ganz hoch im Kurs

sonst mag ich noch gerne Vanilleeis, Milch mit Choco Pops in den verschiedensten Sorten

Beitrag von trischa12 31.03.11 - 19:55 Uhr

Eis !!!!
Schokopops mit Milch
Kuchen, vor allem gedeckter Apfelkuchen
Nudeln in allen variationen :)
Und Äpfel, aber die ess ich immer schon gern aber zur Zeit schmecken die besonders gut :D

LG Trischa 26 SSW

Beitrag von tschanna01 31.03.11 - 19:59 Uhr

Hi,

Kräuterquark!!!!

LG

Beitrag von erbse2011 31.03.11 - 20:01 Uhr

ravioli :-p

Beitrag von snuffle 31.03.11 - 20:17 Uhr

Bei mir ist es im moment

Brokolie
Helgoländer
Tomaten
Schnitzel
und alles was Fruchtig ist (Erdbeeren, Pfirsiche ect.)

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von bettylein83 31.03.11 - 20:22 Uhr

ist ja geil, weißt du was grad uaf meinem bauch steht.. naaa? morzarella mit tomaten und dazu sandwich mit currysoße.... u danach gibt es erdbeeren :)

glg betty 17 ssw mit ole 22 monate

Beitrag von siem 31.03.11 - 21:23 Uhr

pizza :-( *bestimmt fett werde* aber davon muß ich wenigstens nicht k***

lg siem 15 ssw und immernoch mit erbrechen und übelkeit