wieviele BH's seid anfang der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alice2004 31.03.11 - 19:23 Uhr

mustet ihr euch kaufen
ich bin in der 7 woche
und mein neuer bh ist schon zu klein ist das normal #schock
wie war das bei euch

glg #winke#winke#winke

Beitrag von erbse2011 31.03.11 - 19:23 Uhr

mussste bis jetzt noch keinen kaufen ^^ gott sei dank, mal guggen obs noch so bleibt *grinnns*

Beitrag von cappucinocream8 31.03.11 - 19:26 Uhr

Hallo, meine passen alle noch, hab auch noch keine Umstandshosen an. besitz aber auch noch keine. Vielleicht sollte ich mal langsam los welche kaufen??

Ist noch alles supi und jetzt hab ich auch noch nicht wirklich zugenommen, vielleicht 500g wenn überhaupt.

LG Cappu

Beitrag von sophiechen2004 31.03.11 - 19:29 Uhr

Hallo,#winke

also ich habe bis jetzt lediglich bemerkt das meine Brüste wesendlich empfindlicher geworden sind#gruebel - habe mir bei C&A einen BH speziell für die Schwangerschaft gekauft und komme damit auch super klar#pro ... er ist sehr elastisch und angenehm zu tragen! ;-)

Liebe Grüße#herzlich

Simone mit Kampf - Käferchen bei 13 + 3

Beitrag von traumkinder 31.03.11 - 19:29 Uhr

ich trage schon gar keinen mehr!!

es nervt mich alle 2 wochen einkaufen zu gehen!

Beitrag von flugtier 31.03.11 - 19:32 Uhr

musste auch 7./8. rum das erste mal neue holen.

So 16./17. wurd's wieder knapp - hab erst noch gezögert aber mit der 18. war's dann doch zu erdrückend.

Also bis jetzt (19. Woche) zwei Nummern mehr. #winke

Beitrag von alagdolwen 31.03.11 - 20:07 Uhr

Ich bin jetzt 13. SSW (12+4) und hab bisher noch keinen neuen kaufen. Meine Brüste sind zwar manchmal empfindlicher aber wirklich gewachsen sind sie noch nicht.

Jeder ist anders ;-)

Beitrag von minidine 31.03.11 - 20:16 Uhr

Hallo Alice,

in der 7 SSW hab ich mir nen größeren gekauft und jetzt in der 9 SSW ist auch der fast zu klein.

Bin froh, dass ich krank geschrieben bin und gar keinen tragen muss :-)

LG mini