unglaublich in mir wächst ein Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von l.enchen 31.03.11 - 19:26 Uhr

Hallo ihr Lieben #schwanger,

ich war heute beim FA, 14 SSW.
Wow- unser Baby (wahrscheinlich eure auch#rofl), dass hat Arme, Beine, einfach alles #verliebt.

Ich bin so begeistert, unser FA hat mir sogar 2 US- Bilder mitgegeben- weil ich so am staunen war.

manOman, was ein wunder.


Sorry für das #bla, aber ich musste mich mal loswerden.

LG l*enchen

Beitrag von tschanna01 31.03.11 - 19:29 Uhr

Hallo,


ja toll zu sehen, wie sich so ein kleiner Punkt in so kurzer Zeit zu einem Lebewesen entwickelt- die Natur ist Wahnsinn;-)

Und das in einem drin!! Das haben wir den Männern voraus und ich finds toll#huepf

Geniess die viel zu kurze Zeit!!
LG Jana mit Philipp ( 13 Mon) an der Hand und Mini 6+6 im Bauch

Beitrag von jus-i2010 31.03.11 - 19:30 Uhr

Das ist toll nicht#winke#verliebt - warte mal ab wenn das kleine WUnder zu toben anfängt#hicks#huepf...im Bauchi

Genieß die Zeit es ist echt wunderschön und aufregend#sonne#sonne#sonne

Alles Liebe

Jackie mit Zsuzsa 35. SSW#baby#verliebt

Beitrag von betty-1980 31.03.11 - 19:52 Uhr

Jaaaa, das ist wirklich ein Wunder, das man kaum fassen kann, wie so ein kleiner Mensch in einem waechst.

Und der Hammer...wenn sie zur Welt kommen, ist alles fertig und dran :-)

Ich hatte eine schoene und unkomplizierte Schwangerschaft, also kein Grund zur Beschwerde. Aber was dann kommt, das ist wirklich nicht in Worte zu fassen. Eine Schwangerschaft ist schon toll, aber das Baby dann im Arm zu halten, das ist der absolute Wahnsinn!

LG,
Betty & Jonas (16 Wochen)